Re: Gar nicht so schlecht, die CO2-Steuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 23. Juli 2019 13:22:53:

Als Antwort auf: Re: Gar nicht so schlecht, die CO2-Steuer geschrieben von Manuel [ER] am 23. Juli 2019 10:46:15:

Moin Manuel!

Ja, das wäre sinnvoll, ist aber vermutlich zu schön, denke ich auch. Also? Ich glaube, die bisherigen Ideen zur CO2-Steuer sind ein guter Anfang. Man darf jetzt aber nicht an Abzocke denken, nur weil die vermutlich keine Holzgasautos berücksichtigen. Ich meine, das wäre doch auch ein bisschen unfair. Soweit sind wir auch noch nicht, vielleicht wird das ja berücksichtig.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]