Und er bewegt sich doch (positive Rückmeldung)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 23. Juli 2019 12:08:24:

Hallo zusammen,

nach langer Zeit ist der Bus-Umbau einen ganz erfolgreichen Schritt weiter -
Der Bus hat jetzt frischen TÜV und steht angemeldet vor der Haustür :)

Und der "neue" Motor schnurrt nur so wie ein Kätzchen. Auf der Überführungstecke hatte ich für eine Stunde ein Dauergrinsen im Gesicht grins.

Nächste Schritte sind Eintragung des Motors und Umwandlung in ein Wohnmobil.
Ersteres ist mit der DEKRA soweit vorbesprochen dass es ganz gut aussieht, letzteres wird wohl etwas sportlicher wegen neuerdings verschärfter Vorgaben. Evtl. wird es auch eine Umwandlung in LKW, vorausgesetzt ich bekomme da mehr als 3 Sitze eingetragen, wird aber bei der Abnahme des Motors bei der DEKRA mit besprochen.

Danke Euch für die hier erfahrene Unterstützung. Ich halte Euch auf dem Laufenden was die Eintragungen angeht.

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]