Re: Da kommt sie, die CO2-Steuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 21. Juli 2019 22:56:29:

Als Antwort auf: Da kommt sie, die CO2-Steuer geschrieben von Werner am 20. Juli 2019 11:34:00:

Ja toll,
brauch ich nur noch jeden zweiten Tag zur Arbeit, weil ich mir öfter nicht mehr leisten kann?
Die CO2 Steuer reiht sich direkt hinter Steuer auf Rapsöl ein... zerstört mehr als es bringt. Alle Großen leiten den Mehrpreis direkt weiter an die Konsumenten, der kleine Mann muss bluten. Dadurch wird kein Braunkohle Kraftwerk abgeschaltet.
Also doch den Lupo auf Elektro umbauen?
Vielleicht komm ich an so eine komplette Tesla Achse ran , bei Kleinanzeigen für 2,5kilo Geld... Gilt ein Elektro Auto aus E-Auto wenn man einen Generator als Hänger zieht? Mhhh Überlegung wert.

Pölige Grüße Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]