Die gesuchten Fachleute hast Du hier, und die sagen Dir: das ist Käse
Geschrieben von Volvöl am 03. November 2008 18:08:06:
Als Antwort auf: Re: und aus Wasser können wir auch Wein machen... geschrieben von Jesus am 03. November 2008 15:58:44:
Hi,
Du musst halt zuhören wollen - und in der Lage sein zu verstehen.
Niemand bestreitet, dass man mit Strom über eine Elektrolyse Wasserstoff und Sauerstoff herstellen kannst. Und ja: damit kann ein Goldschmied löten. Allerdings baue ich meinen Lötkolben auch nicht in den Wagen ein, ganz einfach, weil das Käse ist - auch wenn der Lötkolben sogar Metall schmelzen kann.
Falls es Dir nicht klar ist, hier mal die Basics: Es steckt in dem Wasserstoff und Sauerstoff immer (!) maximal soviel Energie, wie Du an Strom zuvor reingesteckt hast. Und niemals mehr. Das ist eine Tatsache bis zum Ende dieses Universums. Und das Schöne: Dieser Grundsatz ist so grundsätzlich, der gilt auch während der Fahrt ! Auch wenn man dafür zur Elektrolyse Batterien nutzt! Oder Lichtmaschinen ! Oder Batterien, die man vorher mit einem Ladgerät aufgeladen hat ! Echt ! Der gilt einfach immer !
So, und jetzt setz doch bitte Dein Leben für etwas Vernünftiges ein und verschwende es nicht für diesen Käse.
Du könntest zum Beispiel eine technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium anstreben und danach noch einmal über diesen Mist nachdenken.Ansonsten prophezeie ich Dir, dass Du nur in Deinem kranken Zirkel Verständnis finden und Dich den Rest Deines Lebens von der bösen Welt und der bösen Ölmafia unverstanden fühlen wirst. Wär doch nich' schön, so ein Leben.
Ende der Grundausbildung und der Therapiestunde.
Mehr Erleuchtung für die Welt wünscht
Volvöl
- Re: Die gesuchten Fachleute hast Du hier, und die sagen Dir: das ist Käse leser 21.02.2011 18:46 (2)
- Käse ist etwas anderes Henzo 21.02.2011 20:47 (1)
- Och menno, menno, menno, menno, henzo Euer armer Willi 21.02.2011 22:25 (0)