Re: Schöne Glosse hierzu

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von TDI-Manfred am 19. Oktober 2008 19:51:36:

Als Antwort auf: Schöne Glosse hierzu geschrieben von Uli S. am 18. Oktober 2008 18:59:47:

Hi Uli
Ja, das scheint der Realität sehr nahe zu kommen.
Aber mal Spaß beiseite. Heute hörte ich im NTV das erste Mal, daß die Kreditkartenblase im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten als nächses platzt.( Welch ein passender Begriff) Da weden dann ebenfalls Zigmilliarden bei den Kreditgebern im Säckel fehlen.
Ich befürchte wirklich riesige negative Auswirkungen für die meisten Bewohner dieser Erde.
Ich hoffe für uns Alle, daß es nicht so kommt, die Wirklichkeit sieht leider anders aus.
Hier stand am Do. in der Zeitung, daß die Finanzkrise unseren Landstrich nicht treffen würde!?Wie kann ein Handwerkskammerpräsident solch einen geistigen Dünnpfiff erzählen?
In dieser Zeit glaube ich jedenfalls niemandem, erst recht nicht uns Angela oder de Ministern. Alles Schönredner,oder gar Lügner?
Da lob ich mir den Huber, der weiß in seiner Bude wohl überhaupt nicht bescheid.Erst hieß es,die Bayern-LB hat nicht gezockt.Dann fehlten doch 4 Milliarden,und jetzt muß ausgerechnet das Vorzeigeland als erstes auf die Steuergeldmilliarden zurückgreifen um nicht abzustürzen.Welch ein grandioser Finanzminister.
Als Schmankerl noch dieses:
Die LB-BW ist sogar in Prag mit einem Prachtbau vertreten.Was macht die da?
Gruß Manfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]