Re: Unabhängig!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 23. September 2007 20:52:22:

Als Antwort auf: Unabhängig!? geschrieben von HAL am 23. September 2007 12:52:03:

Hallo HAL,

Mir ist schon klar, daß z.B. die Fa. Bioltech mitfinanziert hat und der maßgeblich daran beteiligte Herr Dorn bei denen ist. Aber im Gegensatz zur Studie des Herrn Krahl, sind hier nachvollziehbare Angaben vorhanden, z.B. über das verwendete Öl etc.
Auch hat hier niemand plötzlich die Idee bekommen, eine Nachuntersuchung zu machen, weil die erste Messung angeblich falsch war- dann ohne kritische Beobachter.

Also in Deinem Sinne formuliert würde ich sagen: die ist zumindest unabhängigER das, was bisher dazu war.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]