Re: 5l schaffe ich auch mit`nem 124er - och Ulf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 05. Juni 2007 17:27:25:

Als Antwort auf: 5l schaffe ich auch mit`nem 124er - och Ulf geschrieben von RoadRunner am 05. Juni 2007 17:16:55:

roland, will ich 220 fahren? außerdem vergißt du, daß die turbotechnik auch reichlich fortschritte gemacht hat. die gurken haben viel mehr drehmoment, auch als deine olle AAZ-sylvesterrakete. dadurch kannst du die achsübersetzung megalang wählen, was natürlich den verbrauch reduziert. frag dich mal, womit du dir das alles erkaufst. ich brauche das nicht, für stadt in D. reicht ein gut gepimpter 200TD dicke aus, ein 300TD ist schon übermotorisiert dafür.grins aber ich will dich gar nicht überzeugen, kauf dir doch so`n ka...fass, ich will soetwas nicht haben, das ist sicher.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]