Fahrzeugkauf Opel Vectra 2.0 DTI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Julian am 14. April 2007 05:43:00:

Schönen guten Tag Gemeinde,

nach etwas mehr als einem Jahr melde ich mich wieder.
Der Escort hat bisher brav gepieselt, stirbt aber so langsam an Altersschwäche sprich, es steht der Kauf eines "neuen" Fahrzeuges an.
Ins Auge gefallen ist mir ein Opel Vectra 2.0 DTI Bj'99. Gibt es hier Erfahrungen mit diesem Fahrzeug? Zum einen über das Bepölen aber auch ganz allgemein? Die Tendenz geht dahin ihn professionell auf 2-Tank umrüsten zu lassen. Sollten sich hier allerdings Stimmen häufen mit der Tendenz "Dreckskarre, hätt ich den blos nicht gekauft, bin froh, daß er vom Hof ist!", dann werde ich mich wohl eher nach etewas anderem umsehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]