Re: MÖGLICHKEITEN...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von ghtech am 04. April 2007 00:55:24:

Als Antwort auf: MÖGLICHKEITEN... geschrieben von Xandy am 03. April 2007 21:29:48:

Ist irgendwie komisch, es gibt leider viel unbelehrbare hier die der Meinung sind viel hilft viel.

Viel DÖD , hilft immer ein muss und je oller desto doller. Und was für ein WK-Motor passt kann für ein VK nicht verkehrt sein.
Viel Heizen, hilft viel , da kommen die rechtsdrehenden Eiweise erst Richtig zur Geltung , iss wohl doch eher was für ein Frauendarm.

Wer der Meinung ist er habe jetzt ein PÖL-Motor gebaut,mit ner gepimmten Düse und ner verschraubten Pumpe, sollte mal ne Weile die MTZ lesen.
Da liest man fast in jeder Ausgabe was für ein Aufwand getrieben werden muss um eine Verbrennung gut hin zubekommen.

Oft werden Änderungen gemacht wie zb. Muldenform Drall Lochwinkel und Größe bis einigermasen was brauchbares für alle Abgasparameter oder Verbrauch zu finden.

Mich erstaunen die Agaswerte nicht.

Gruß Ralf

Ich heize mein Pöl damits durch den Filter geht, andere müssen heizen damit ihnen die Pumpe nicht verreckt, alles andere hat eher was psychologisches

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]