Re: ist echt ne profesionelle Lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Basti am 28. Juli 2006 19:24:22:

Als Antwort auf: Re: ist echt ne profesionelle Lösung geschrieben von Xandy am 28. Juli 2006 16:32:08:

Hallo Xandy,

Und genau aus diesem Grund schaff ich es fast nie ihn mit 7 Liter zu fahren. joker

Naja dann mach mal ne Tankspülung bovor du dir die ganzen Spinnen und Ratten in den Vorlauf ziehst crazy

Die Verschraubungen drehst du mit Teflonband soweit rein bist das Ventil innen offen ist, dann noch die Gegenmutter andrehen so kann die Verschraubung sich nicht lösen und das ist wircklich dicht glaub mir. Wie das mit dem Füllrohr aus sieht weiss ich nicht, ich hab die Idee gleich verworfen wegen Löcher bohren usw.

Also ich würde die Sache mit in den Vorlauf pumpen gleich vergessen. Ist find ich zumindestens zu viel Aufwand.

Wenn du in den Tank pumpen willst, kann ich dir schon helfen bei deinen Schläuchen, so ein Auto ist gleich zerissen, nur immer das zusammen bauen ist zum kotz. Sag mal wo du zu Lande bist!

Gruss
Basti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]