Re: Lösungsvorschlag 25% Problem "Satteltank" (Viel Text, Bilder)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Basti am 28. Juli 2006 13:07:26:

Als Antwort auf: Re: Lösungsvorschlag 25% Problem "Satteltank" (Viel Text, Bilder) geschrieben von Gerd am 28. Juli 2006 08:32:05:

Hallo,

Sobald die beide Fühler wieder das selbe Niveau haben läuft noch das Zeitglied mit ca. 60 sec. nach dann geht die Pumpe wieder aus. Also kann die Pumpe maximal 60 sec. trocken laufen.

Nach Rücksprache mit Hardi, kann die Pumpe einige Minuten (Er sprach von min. 10min.) trocken laufen wenn sie vorher schon mal Pöl gesehen hat.

Also alles kein Thema wenn sie mal trocken läuft.

Gruss
Basti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]