Re: nix wirklich Brauchbares in Deiner Kritik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kuestenkuddel am 30. April 2006 14:30:41:

Als Antwort auf: Re: nix wirklich Brauchbares in Deiner Antwort, Kuestenkuddel ... geschrieben von Hans Fürthbauer am 29. April 2006 23:45:37:

Moin Hans
Wenn durch mein Posting 2-3 Leser begriffen haben das "vor OT" und "nach UT" nicht das gleiche ist, bin ich schon zufrieden.spitze

Also nicht für den Hugo.

Nachmachen kann es ja sowieso keiner, hat ja keiner meine Schraubecrazy.
Es sei denn es würde jemand auf die Idee kommen seine Verschlussschraube von hinten anzubohren und ein Gewinde einzuschneiden (M4 oder so)crazy
Dann hätte er ein Einstellwerkzeug was ins Portemonnaie passt.crazy


http://f23.parsimony.net/forum49387/messages/270092.htm

Gruß Kurt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]