Die alte Pappe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Diethelm am 26. November 2005 10:26:58:

Als Antwort auf: Temperaturmessungen abgeschlossen, was bringt ein WT wirklich ? geschrieben von RoadRunner am 24. November 2005 21:12:35:

Hi Roland.
Da hast Du ja richtig Arbeit in den Bericht einfließen lassen. spitze
Ich sage ja auch immer zum Thema Kaltstart: Egal welche Heizeinrichtungen man alle eingebaut hat, an der Düse ist der Stoff erstmal kalt.

Zum Thema Abkühlungswirkung durch den Fahrtwind kann man mit einem zugeschnittenen Stück stabiler Pappe vor dem Kühler einiges bewirken.
Ich werde noch eine Art Lamellenjalousie mit elektrischer Verstellmöglichkeit in meinen Escort bauen, aber leider hat mein Kumpel "Edelstahl-Jürgen" zur Zeit keine Kapazität frei, für diese Bastelei.

Gruß
Diethelm

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]