OT Suche Kühler ähnlich Golf 2/305. Februar 2022 18:50:13 - Espace17Hallo Sollte wie der Golf 2/3 die Anschlüsse mit 32mm seitlich haben. Kühler wäre mir breiter lieber.......so um die 70cm. Und die Wasseranschlüsse, wenn die auch näher zusammen(oben passt jedoch ganz unten ist bisserle schlecht) wären wäre es fein. Höhe max 42cm Golf 5 schaut nicht schlecht aus, jedoch hat der die Wasseranschlüsse auf der Fahrerseite und ich brauche Beifahrerseite. Vielleicht hat schon wer da so was in den Händen gehabt ?
|
kauf doch nen neuen06. Februar 2022 23:04:21 - Johannes DServus,
Billig noname Kühler bekommt man teilweise für Cu
Johannes D.
|
Sammelantwort........mit Entschuldigung07. Februar 2022 18:29:46 - Espace17Hallo Ich dachte, es gibt hier viele Bastler schon viel in den Händen gehabt haben. Daher meine konkrete Frage, ob wer schon einen Kühler ähnlich Golf2/3 in den Händen gehabt hat. Evt. Poelrallygolf dachte ich mir.
Bitte was soll ich mit einem Kühler von 1983? Deshalb meine doch sehr schroffe Antwort,für die ich mich entschuldige!!! Ich habe selber dann die Masse von dem Kühler gesucht, und ja es ist etwas länger und die Wasseranschlüsse sind 32mm und auf der selben Seite.
Infos sind mal wichtig, und die suchte ich, bekam sie auch wenn auch etwas verschlüsselt
Leider auch umgekehrt. In diesem Sinne Rudi
PS: Den Temp. Widerstand vom CR Diesel habe ich in zwei Stufen zum runterschalten, minus 11° und minus 20° vom tatsächlichen Wert, ist was sehr feinses, den wenn man wie ich den Motor mit E Heizung vorwärmt, ist der Fühler doch sehr warm(60°) jedoch alles am Motor hat eben nicht die Wärme. |
Citroën CX, MJ wahrscheinlich 1983, genehm?05. Februar 2022 21:28:46 - Obi
Servus Rudi, Lass ihn holen, kostet nichts. Anschlüsse auf derselben Seite liegend oben und unten.
Gruß, |
Re: Citroën CX, MJ wahrscheinlich 1983, genehm?06. Februar 2022 16:37:15 - Espace17Servus Obi Du hat weder ein Bild vom Kühler oder dienliche Hinweise, nur blöde Antworten, lass ihn holen.....
|
Is' jetzt ein bisschen daneben06. Februar 2022 20:00:24 - waldiServus Rudi,
man kann auch auf andere Art "Nein danke" sagen. Kopfschüttelnde Grüße
Waldemar
|
Er kann es nicht07. Februar 2022 01:27:14 - Wernerda könnt ich Euch noch was ganz anderes erzählen. Laßt das den Profi-Automechaniker lieber alles selbst machen. Der weiß das besser, kann das besser, testet nur ab und zu das Forum oder läßt seinen Frust ab, wenn ihn seine Frau wieder gezankt hat. Gruß Werner (der schon vor dem Lesen wußte, was passieren würde)
|
...und nicht zum ersten Mal... (ohne Text)06. Februar 2022 20:56:47 - Joachim S
|
Re: Citroën CX, MJ wahrscheinlich 1983, genehm?06. Februar 2022 17:00:25 - HansewolfgangHi Rudi! Du hast aber auch nicht viel geschrieben. Obi hat halt diesen alten robusten Kühler, der sicher auch noch einen Wert hat. Du kannst ihn für lau haben, was ich sehr nett finde. Über Kontakte kann der sicherlich in den nächsten Monaten zu dir wandern. LG
Wolfgang
|
Re: Citroën CX, MJ wahrscheinlich 1983, genehm?06. Februar 2022 19:41:57 - Espace17Servus Wolfgang
>Du hast aber auch nicht viel geschrieben.
>Du kannst ihn für lau haben, was ich sehr nett finde. Aber Gebrauchten will ich in meinem Espace keinen verbauen, da soll ein Neuer rein, und da er nur steht braucht er nur ähnliche Masse haben, ABER DICHT sein sonst fliege ich aus der TG raus! Gruß Rudi
LG
Wolfgang
|